Internationally inspired ideas on Economic Policy
International inspirierte Ideen zu Wirtschaft und Politik
Geringfügig voreingenommen zugunsten individueller Freiheit.

International inspirierte Ideen zu Wirtschaft und Politik

  Startseite
  Über...
  Archiv
  So'ne Wirtschaft
  Geschichte lebendig
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Cato Institute
   AntiBuerokratieTeam
   Ostbehördenfrust
   Rebellog Libertarian
   Geisteswelt
   Modellrechnungen und mehr
   Humor aller Art
   Politik in Farben
   The Onion, Satire-Zeitung, amerikanisch
   Helgoländer Vorbote, Satire-Zeitung, deutsch
   Politically Incorrect (deutsch)





http://myblog.de/mrglueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Daniela
( Email )
31.12.06 13:51
Moin Moin!
Wollte einen super guten Rutsch in das neue Jahr wünschen und fröhliches feiern heute abend !
Daniela
P.S : Bin übrigens umgezogen : www.myblog.de/daniela1



MrGlueck
( Email / Website )
23.11.06 19:22
Oh, Aktieninvestitionen meine ich nicht, Thomas.

Mit geprügelte Ostinvestoren meine ich Leute, die in den Ost-Bundesländern, (je nördlicher umso schlimmer), in Firmen oder Immobilien investieren, ohne die leiseste Ahnung, was sie von den, wie früher besetzten Behörden zu erwarten haben.

Unsere Erfahrungen gibt es unter
http://behoerdenblog.mecklenburg-ostsee.de



Thomas
( -/- )
23.11.06 15:16
Stephan, das mit dem geprügelten "Ostinvestor" musst Du mir mal erklären.
Gibt sogar ne Web-Seite für Ostinvestoren, aber geprügelt wurde da noch keiner: http://www.ostinvestor.com



Sabine von Bibow
( Email )
30.8.06 20:19
Sehr geehrter Autor,

was Sie über das Gut Westenbrügge geschrieben haben, ist für mich teilweise neu. Deshalb danke ich Ihnen für diese Informationen. Es war einmal das Herrenhaus meiner Vorfahren.

Mit freundlichem Gruß

Sabine von Bibow



Stephan
( Email / Website )
11.7.06 11:39
Ja, Rannug, als gepruegeler Ostinvestor denke ich, dass die Euros, die fuer einen westausgebildeten Beamten nach Osten fliessen, vielleicht sehr gut angelegt sind.

Es ermutigt westliche Beamte, nach drueben zu gehen und Ostbewohner, sich im Westen ausbilden zulassen und zurueck zu kehren.

Wichtig: Beides durchbricht die alten kommunistischen Seilschaften, die sich dort immer noch die Foerderungen zuschanzen, in der alten Art und Weise mit Privatinitiative umgehen, und 10000e junger Leistungstraeger zur Abwanderung bewegen.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung